Babysteps® Mini

Für Babys von Geburt bis ca. 6 Monaten

Der Kurs startet als BabySteps® Mini und richtet sich an Eltern mit Babys von 0-6 Monaten.

Kaum ist das Baby da, ist alles ganz anders. Eure Welt steht Kopf und der Kopf ist voller Fragen. Ich möchte dir helfen auf der Grundlage wissenschaftlicher Fakten dein Baby besser zu verstehen und dir gleichzeitig die Möglichkeit des Austauschs mit anderen Eltern bieten. Wir beschäftigen uns mit den wichtigsten Themen wie Schlaf, Stillen, Tragen, Bindung, Kommunikation und Beikost.

Altersgerechte Sing- und Spielanregungen helfen euch erste achtsame Erfahrun­gen miteinander zu sammeln. Für eure Beziehung und das Baby stehen in diesem Kurs das Ankommen, das Erfahren und das Sein im Mittelpunkt.

Kurs K 1: dienstags, 5x, 11.01. bis 22.02.2022 (außer 01. + 08.02.)
Zeit: 11:00-12:00 Uhr
Ort: Müfaz, 2. OG, Bewegungsraum
Leitung: Claudia Pink. BabySteps® Kursleiterin
Gebühr:

€ 55,- / € 50,- für Mitglieder

Bitte meldet Euch an: telefonisch im Müfaz-Büro (06032) 3 12 33 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!