Flohmarkt für Kindersachen & Ladies-Flohmarkt

Auf unseren Flohmärkten könnt Ihr immer in einer großen Auswahl an Kinderkleidung, Autositzen, Spielzeug, Büchern, Babysachen etc. stöbern und tolle Sachen finden. Außerdem gibt es mit unserem „Ladies-Flohmarkt“ auch noch alles für Frauen – Kleidung, Accessoires, Schmuck und vieles mehr, was „frau“ so braucht. Und das alles zu entspannten Uhrzeiten.

Flohmarkt.jpg

Unser erster Flohmarkt in der Mehrzweckhalle in Schwalheim hat beides kombiniert und war ein sehr guter Einstieg. Auch 2023 möchten wir im Frühjahr und im Herbst Flohmärkte für Selbstverkäufer organisieren.

Übrigens: wir freuen uns über alle, die bei den Vorbereitungen und beim Flohmarkt helfen möchten. Meldet Euch gerne im Müfaz-Büro.

Also: die nächsten Termine kommen!
Informiert Euch auf www.muefaz.de, folgt uns auf Facebook oder schaut bei Instagram. Meldet Euch gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann informieren wir Euch rechtzeitig.