offene Treffs

Nachbarschaftsgespräche

Es ist schön, seine Nachbarschaft kennen zu lernen, sich regelmäßig miteinander zu treffen und sich auszutauschen. Mit unseren Nachbarschaftsgesprächen wollen wir hierfür in unserem Familiencafé eine Plattform geben. Gemeinsam können wir überlegen, wie wir dies gestalten möchten: Wollen wir beispielsweise interessante Themen finden und uns darüber austauschen? Oder miteinander spielen (Brettspiele sind vorhanden)? Oder den Abend für ein lockeres Miteinander nutzen?

Kommt einfach vorbei und lernen wir uns kennen!

Eingeladen sind alle Nachbarn aus "Bad Nauheim Süd", aus dem sogenannten "Griesbreiviertel" und dem "Viertel für uns" rund ums Müfaz.

Termine:          immer am 1. Montag im Monat       
 Zeit: ab 19:00 Uhr
 Ort: Müfaz, 1. OG, Bistro
Kosten: Kostenfrei, das Müfaz freut sich über eine Spende       

Bitte melden Sie sich an: telefonisch im Müfaz-Büro (06032) 3 12 33 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!