Ab heute sorge ich gut für mich! Kleine Gewohnheiten verändern und Tag für Tag mehr aufblühen

Online – Workshop für Mütter

Dein Job ist anstrengend und anspruchsvoll? Du möchtest eine gute Mama sein und wertvolle Zeit mit Deinen Kindern verbringen? Bist aber in Gedanken bei all den unerledigten Aufgaben? Du gibst Dein Bestes, aber es reicht nicht? Du weißt nicht, wie Du alles vereinbaren sollst und Dein Energiekonto ist im roten Bereich?

STOP! Pass gut auf Dich auf. An sich selbst zu denken, ist nicht egoistisch. Ein gesunder Egoismus hilft unseren Körper und Geist stressresistent zu werden.

In diesem Online – Workshop bekommst Du zahlreiche Anregungen, um im Alltag Deine Energiereserven wieder aufzuladen, zu innerer Ruhe und Gelassenheit zurückzufinden sowie mehr Lebensfreude zu bekommen. 

Kurs E 36: Dienstag, 15.03.2022
Kurs E 37: Donnerstag, 08.09.2022
Zeit: 18:00 – 19:30 Uhr
Ort: Online via Zoom
Leitung Antje Klees, Lehrerin sowie Prüfungs- und Auftrittscoach
Gebühr: 35€ je Vortrag inklusive digitalem Handout mit motivierenden Ideen und inspirierenden Impulsen

Bitte meldet Euch an:
telefonisch im Müfaz-Büro (06032) 3 12 33 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!