Ein entspannter Umgang ist möglich oder Wer bin ich – Wer bist Du?

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit Typen und gehen der spannenden Frage nach „wer bin ich, wer bist du?“. Und warum gelingt mir der Umgang mit manchen Typen weniger – und mit anderen mehr?

ptrechts">Und wie kann ich das ändern? Für alle Familienkonstellationen sowie für den alltäglichen oder beruflichen Gebrauch sofort einsetzbar. Macht das Leben leichter. 

Kurs E 26: Samstag. 07.05.2022
Kurs E 27: Samstag, 10.09.2022
Zeit: 10:00-12:00 Uhr
Ort: Müfaz, 2. OG
Leitung Andrea Neumann, Coach, Berater, Verfahrensbeistand
Gebühr: € 20,- pro Termin

Bitte meldet Euch an: telefonisch im Müfaz-Büro (06032) 3 12 33 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!