Kompaktkurs Stressbewältigung: Achtsam meinem Stress begegnen

Stress im Alltag? Das Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung ist wichtig, um die alltäglichen Anforderungen zu bewältigen. Du erfährst in diesem Workshop mehr über Deine persönlichen Stressfaktoren und wie Achtsamkeit Dir hilft, eine Balance herzustellen.

Achtsam sein heißt, aufmerksam und fokussiert sein. Bewusstes Wahrnehmen ermöglicht Veränderungen und schnellen Stressabbau. Dieser Workshop ist sehr praxisorientiert und gibt Dir viele Werkzeuge mit auf den Weg, die Du in deinem Alltag einsetzen kannst.

Kurs E 34: samstags, 05.03. und 19.03.2022
Kurs E 35: samstags, 05.11. und 12.11.2022
Zeit: 9:30 – 13:00 Uhr
Ort: Müfaz, 2. OG
Leitung Antje Klees, Trainerin für Stressmanagement und Mentalcoach
Gebühr: 125 €, inklusive Handouts mit Übungen, motivierenden Ideen und inspirierenden Impulsen

Bitte meldet Euch an:
telefonisch im Müfaz-Büro (06032) 3 12 33 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!