Für Eltern zusammen mit Kindern

Eltern-Kind-Yoga für Kinder von 3 - 5 Jahren

Als Kinderyogalehrerin ist es mir eine Herzensangelegenheit, Kinder in ihrer Bewegung aber auch in ihrem Selbstwert zu stärken.

Im Kinderyoga werden die Kinder spielerisch an die Yogahaltungen (Asanas) herangeführt. Wir verwandeln uns in wilde Tiere oder Pflanzen, reisen z.B. mit einer Rakete in den Weltraum oder besuchen einen Bauernhof.

Ein weiterer Fokus liegt auf der Körperwahrnehmung, der Entspannung und dem Entdecken unserer Sinne.

All dies fließt auch mit in die Eltern-Kind Yoga-Kurse ein. Ergänzt werden diese durch eine liebevolle Zeit und Bindung zu den Elternteilen, die in Partnerübungen, Massagen und Entspannungsmomenten gestärkt und gefestigt werden.

Der Fokus in diesem Kurs liegt auf der Bindung von Eltern und Kindern: eine qualitativ hochwertige Zeit, die Ihr zusammen außerhalb des Alltags verbringt.

Kurs K 5: 5x, samstags, ab 10.07.2021
Kurs K 10: 5x, samstags, ab 04.09.2021
Zeit: 15:00 - 16:00 Uhr
Ort: Müfaz, 2. OG, Bewegungsraum
Leitung Jeannette Fröhlich, Entspannungstrainerin und Kinderyogalehrerin
Gebühr: € 55,- / € 50,- für Mitglieder

Bitte meldet Euch an: telefonisch im Müfaz-Büro (06032) 3 12 33 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!