Treff für Alleinerziehende

Neuer Treff für alleinerziehende Mütter und Väter - jeden letzten Sonntag im Müfaz

Am Sonntag, den 26.09.2021 findet der erste Treff für Alleinerziehende im Müfaz statt. Von 10.00-13.00 Uhr ist Gelegenheit, untereinander Kontakte zu knüpfen, zu plaudern und Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Kinder können natürlich mitgebracht werden. Die Teilnahme ist kostenlos, der Treff wird regelmäßig an jedem letzten Sonntag im Monat veranstaltet.

Anmeldung: Bitte mit Anzahl und Alter mitgebrachter Kinder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Kinderbetreuung während der Treffen ist für die Zukunft geplant. Dafür bei der Anmeldung bitte angeben, wieviel Kinder mitgebracht werden und wie alt diese sind.

Geplant war dieses Treffen als gemeinsames Frühstück, was derzeit aufgrund der Pandemie nicht möglich ist, in der Zukunft aber hoffentlich möglich sein wird. Es ist außerdem geplant, regelmäßig Gäste zu spezifischen Themen einzuladen, die Themen und Gäste legen wir gemeinsam in den Treffen fest.

Sollte es aufgrund steigender Inzidenzzahlen nicht möglich sein, sich persönlich zu treffen, so wird nach Rücksprache per Mail vorübergehend auf Zoom umgestellt.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit Müfaz Bad Nauheim und dem Verband alleinerziehender Mütter und Väter/Landesverband Hessen e.V.