Für Eltern zusammen mit Kindern

Eltern-Kind-Yoga für Kinder von 3 - 5 Jahren

Als Kinderyogalehrerin ist es mir eine Herzensangelegenheit, Kinder in ihrer Bewegung aber auch in ihrem Selbstwert zu stärken.

Im Kinderyoga werden die Kinder spielerisch an die Yogahaltungen (Asanas) herangeführt. Wir verwandeln uns in wilde Tiere oder Pflanzen, reisen z.B. mit einer Rakete in den Weltraum oder besuchen einen Bauernhof.

Für Eltern zusammen mit Kindern

Bewegungsbaustelle für Kinder von 1 bis 3 Jahren

Kinder erobern sich ihre Welt durch Bewegung und Wahrnehmung und entwickeln dabei ihre Persönlichkeit und Handlungsfähigkeit. Um Kindern ein angemessenes Bewegungsangebot anzubieten, gibt es die Bewegungsbaustelle. 

Für Eltern zusammen mit Kindern

Flohhüpfen - 1,5 bis 4 Jahre

Wir erforschen, testen und probieren alle Geräte aus. Wir klettern auf Leitern, springen vom Kasten, balancieren auf Bänken, rollen über Matten, schaukeln an den Ringen und erproben zusammen mit Mama oder Papa viele andere Dinge.