Wir bedanken uns

Wir danken allen ehrenamtlich Mitwirkenden, fleißigen Eltern, engagierten Mitarbeiter*innen, freiwilligen Helfer*innen und Freunden, die dem Müfaz im vergangenen Jahr geholfen haben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Vertretern der Stadt Bad Nauheim für die gute Zusammenarbeit und die Förderung. Herzlichen Dank an die Bad Nauheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH.

Wir danken dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend für die für die wichtige und kontinuierliche Begleitung sowie Unterstützung durch das Bundesprogramm Mehrgenerationenhaus.

Auch danken wir für die Förderung als „Hessisches Familienzentrum“ des Landes Hessen sowie des Drop In(klusive).

Ein herzliches Dankeschön geht an die Koal Stiftung, den Rotary Club Bad Nauheim-Friedberg, den Lions Club, die Sparkasse Oberhessen, die OVAG, Scherz Umwelt und die Wetterauer Zeitung für die Spenden und die Unterstützung.

Sehr gefreut haben wir uns über Spenden von Klaus Ruppert, Volker Remmele, Metzgerei Tuppi, der Familien Gerhardt, Heppe, Kissel, Krick, Kissel und Tetz.

Für unsere Arbeit benötigen wir tatkräftige Unterstützung, aber auch kleine und große Spenden. Wir freuen uns über alle Menschen, Unternehmen, Organisationen und Stiftungen, die uns unterstützen möchten. Auch als Fürsprecher bei möglichen Spender*innen helfen Sie uns sehr. 

Informieren Sie sich gerne hier, wie Sie uns helfen und unterstützen können.

I think that essay writing service is very useful for every student. I often visit ukwriting resource when I need to get help with some of my tasks. I don't like to write any content, so such service is beneficial for me.